- Ansgar
- Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.03.19
Mod16 Änderungen der Statwertezuordnung (Preview)
So März 17, 2019 3:17 pm
Einige Werte gibt es ja nicht mehr (genaueres engl. hier: Dev blog stats).
Die Verzauberungen die die entfallenen Werte aufweisen bekommen neue Zuordnungen.
Kraft bleibt Kraft
Kritischer Treffer bleibt kritischer Treffer
Rüstungsdurchdringung bleibt Rüstungsdurchdringung
Erholung wird zu Accuracy (Robustheit ignorieren)
Verteidigung bleibt Verteidigung
Robustheit bleibt Robustheit
Lebensentzug wird zu critical resist (Kritische Treffer Vermeidung)
Bewegung wird zu Gefährteneinfluss (companion influence)
Die Statwerthöhe wurde angepaßt.
Da das aber noch nicht fest steht ob es so bleibt hier nur beispielhaft:
Einzelwerte: R5=220, R6=300, R7=380, R8=460, R9=540
Dreierwerte: R5=140/70/70
Die Verzauberungen die die entfallenen Werte aufweisen bekommen neue Zuordnungen.
Kraft bleibt Kraft
Kritischer Treffer bleibt kritischer Treffer
Rüstungsdurchdringung bleibt Rüstungsdurchdringung
Erholung wird zu Accuracy (Robustheit ignorieren)
Verteidigung bleibt Verteidigung
Robustheit bleibt Robustheit
Lebensentzug wird zu critical resist (Kritische Treffer Vermeidung)
Bewegung wird zu Gefährteneinfluss (companion influence)
Die Statwerthöhe wurde angepaßt.
Da das aber noch nicht fest steht ob es so bleibt hier nur beispielhaft:
Einzelwerte: R5=220, R6=300, R7=380, R8=460, R9=540
Dreierwerte: R5=140/70/70
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten