Neverwinter Gilde Fraktion13
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Erzlektor
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Mod 16 Maximalwerte die man haben sollte (Preview) Empty Mod 16 Maximalwerte die man haben sollte (Preview)

So März 31, 2019 7:12 pm
Mod 16 Maximalwerte die man haben sollte (Preview) Max_we10
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NEU
Mod 16 Maximalwerte die man haben sollte (Preview) Maxima10


Zuletzt von Erzlektor am So Apr 21, 2019 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ansgar
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Di Apr 16, 2019 1:54 am
Rainers Video mit neueren Werten wegen Änderungen

Und hier nochmal als Tabelle
Mod 16 Maximalwerte die man haben sollte (Preview) Statwe15

Edit:
- Gegnerwerte einheitlich auf die Statwerte geändert.
- Kritischer Trefferwert Max  angepasst, weil die 5% (= 5000) die man als Basis bekommt ja nun mit angezeigt werden im Char Blatt im Spiel.
- Kampfvorteil Max angepasst, weil die 10% (= 10000) die man als Basis bekommt ja nun mit angezeigt werden im Char Blatt im Spiel.


Noch etwas zu Kampfvorteil:
Kampfvorteil erhält man durch positionieren (hinter den Gegner) oder durch bestimmte Gefährten oder von Kräften (nicht alle Klassen haben so etwas).
Nur wenn man Kampfvorteil hat, zieht auch der Bonus des Statwerts Kampfvorteil.


Zuletzt von Ansgar am Sa Mai 18, 2019 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Tabellenergänzung / Berichtigung)
Ansgar
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Mi Apr 17, 2019 2:41 am
Kombinierte Werte Erklärt:
Mod 16 Maximalwerte die man haben sollte (Preview) Kombin10
Ansgar
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Mi Apr 17, 2019 2:44 am
Hier noch die Beschreibung der Bindungsrunensteine:
Mod 16 Maximalwerte die man haben sollte (Preview) Bindis11
Ansgar
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Mi Apr 17, 2019 2:47 am
Und hier das Ergebnis als Lvl70 in PE stehend (also unskaliert):
Mod 16 Maximalwerte die man haben sollte (Preview) Basis_10
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