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Mod 16 Maximalwerte die man haben sollte (Preview)
So März 31, 2019 7:12 pm
- Ansgar
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Re: Mod 16 Maximalwerte die man haben sollte (Preview)
Di Apr 16, 2019 1:54 am
Rainers Video mit neueren Werten wegen Änderungen
Und hier nochmal als Tabelle
Edit:
- Gegnerwerte einheitlich auf die Statwerte geändert.
- Kritischer Trefferwert Max angepasst, weil die 5% (= 5000) die man als Basis bekommt ja nun mit angezeigt werden im Char Blatt im Spiel.
- Kampfvorteil Max angepasst, weil die 10% (= 10000) die man als Basis bekommt ja nun mit angezeigt werden im Char Blatt im Spiel.
Noch etwas zu Kampfvorteil:
Kampfvorteil erhält man durch positionieren (hinter den Gegner) oder durch bestimmte Gefährten oder von Kräften (nicht alle Klassen haben so etwas).
Nur wenn man Kampfvorteil hat, zieht auch der Bonus des Statwerts Kampfvorteil.
Und hier nochmal als Tabelle
Edit:
- Gegnerwerte einheitlich auf die Statwerte geändert.
- Kritischer Trefferwert Max angepasst, weil die 5% (= 5000) die man als Basis bekommt ja nun mit angezeigt werden im Char Blatt im Spiel.
- Kampfvorteil Max angepasst, weil die 10% (= 10000) die man als Basis bekommt ja nun mit angezeigt werden im Char Blatt im Spiel.
Noch etwas zu Kampfvorteil:
Kampfvorteil erhält man durch positionieren (hinter den Gegner) oder durch bestimmte Gefährten oder von Kräften (nicht alle Klassen haben so etwas).
Nur wenn man Kampfvorteil hat, zieht auch der Bonus des Statwerts Kampfvorteil.
- Ansgar
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Re: Mod 16 Maximalwerte die man haben sollte (Preview)
Mi Apr 17, 2019 2:41 am
- Ansgar
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Re: Mod 16 Maximalwerte die man haben sollte (Preview)
Mi Apr 17, 2019 2:44 am
- Ansgar
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Re: Mod 16 Maximalwerte die man haben sollte (Preview)
Mi Apr 17, 2019 2:47 am
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