Neverwinter Gilde Fraktion13
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
webst
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.04.19

Weitere Tomm Termine :-) Empty Weitere Tomm Termine :-)

Mi Dez 04, 2019 9:35 pm
Hi !

Und erstmal, unser erster Versuch war ja gar nicht mal schlecht bzw wurde immer besser.

Warn ja in der ersten Phase so zu sagen in der letzten Phase.

Mit Aip und Tami und discord hätten wir mit Sicherheit Phase 1 geschafft, hat aber auch so nicht mehr wirklich viel gefehlt.

( Was soll man da über AIP sagen, ist einfach bodenlose Frechheit, was der an Schaden macht :-)

Die gleichzeitigen Zündungen von Reitierkräften und Artefakte,Dailys.  --- hat wie gedacht ---, so gut wie gar nicht funktioniert.
Würde euch da echt bitten, mal über die Nutzung von Discord nach zu denken.

Auch mir hätte es sehr viel geholfen, --- habs nicht gesehen ---, du hast da so eine Kugel ... lauf weg von uns.
Die Alternative es nach dem Wipe zu schreiben ist ....

Termine setz ich mal nun einfach so an :

7. Dezember     20 Uhr
14. Dezember   19 Uhr
21. Dezember   19 Uhr

alles Samstage.

Gruppenzusammensetzung sollte grob so bleiben wie gehabt.

Realistisch bräuchte man vermutlich eine Gruppe von 20 Leuten, um evtl. dann 10 zusammen zu haben. Da heisst es dann eben auch ... suchen.

Bedanken möchte ich mich dafür, das mich nun doch einige angesprochen haben, wann es weiter geht.

Bitten möchte ich hier gerne Biene Maya, das Sie/Er ?, die Planung ( gerne auch für ähnliches im nächsten Mod ) mit mir zusammen macht.

Möchte dies noch einer, bitte Ingame bei mir melden.

cu
webst/jörg Smile
avatar
Sacrileg
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.09.19
Ort : HH

Weitere Tomm Termine :-) Empty Re: Weitere Tomm Termine :-)

Do Dez 05, 2019 5:32 pm
Ich (Sacrileg) stehe der Tommgruppe nicht mehr zur Verfügung, habe mich anderweitig orientiert. Ich denke ihr habt noch genug Zeit, Ersatz beizuschaffen!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten