lets try Tomm
+8
Fee
popepo10
Billie the mountain
Eliona
Sacrileg
Ansgar
Erzlektor
Salina
12 verfasser
- webst
- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.04.19
lets try Tomm
Sa Okt 05, 2019 1:57 am
Going for Tomm.
Hallo Ihr lieben erstmal, ich würde gerne langfristig was in Richtung Tomm planen.
Dies wird aber gildenintern sicher lange nicht möglich sein, es ist schon was anders und man kann da nicht einfach reinlaufen.
Aip hat mir nun erlaubt dieses Forum dazu benutzen und auch es dürfen sich auch gilden bzw allianz übergreifend Leute beteiligen um da mal eine Stammgruppe zu finden.
Erstes Ziel wäre es Phase 1 mal zu überstehen.
Hier erst mal ein sehr guter Link zum anschauen ( von Zyandraa ) :
https://www.youtube.com/watch?v=hD9f5NfUCqI
Zusammenstellung dort : 2 Tanks, 3 Heiler, 7 DD.
Auf die Ausrüstung und Werte wird dort nicht eingegangen.
Grob steht es ja auch hier im Forum, also alle Werte auf 80k und Kampfvorteil 130k.
Dies sind aber für mich Richtwerte und vermutlich so alle gleichzeitig unerreichbar.
Ich muss als Tank tanken :-) Warum also dann die max. Werte für Schaden haben … und umgekehrt.
HP / Tp für Tank sollen 600 sein, ich seh aber nur welche mit 750 +.
Für DD und Heiler sind es 335 hp. Weniger soll da eher Selbstmord sein.
Meldet Euch also bitte bei mir falls ernsthaft Interesse, hier oder Ingame.
Cu Webst … aka Jörg
Hallo Ihr lieben erstmal, ich würde gerne langfristig was in Richtung Tomm planen.
Dies wird aber gildenintern sicher lange nicht möglich sein, es ist schon was anders und man kann da nicht einfach reinlaufen.
Aip hat mir nun erlaubt dieses Forum dazu benutzen und auch es dürfen sich auch gilden bzw allianz übergreifend Leute beteiligen um da mal eine Stammgruppe zu finden.
Erstes Ziel wäre es Phase 1 mal zu überstehen.
Hier erst mal ein sehr guter Link zum anschauen ( von Zyandraa ) :
https://www.youtube.com/watch?v=hD9f5NfUCqI
Zusammenstellung dort : 2 Tanks, 3 Heiler, 7 DD.
Auf die Ausrüstung und Werte wird dort nicht eingegangen.
Grob steht es ja auch hier im Forum, also alle Werte auf 80k und Kampfvorteil 130k.
Dies sind aber für mich Richtwerte und vermutlich so alle gleichzeitig unerreichbar.
Ich muss als Tank tanken :-) Warum also dann die max. Werte für Schaden haben … und umgekehrt.
HP / Tp für Tank sollen 600 sein, ich seh aber nur welche mit 750 +.
Für DD und Heiler sind es 335 hp. Weniger soll da eher Selbstmord sein.
Meldet Euch also bitte bei mir falls ernsthaft Interesse, hier oder Ingame.
Cu Webst … aka Jörg
- Salina
- Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.10.19
Alter : 46
Gute Idee
So Okt 06, 2019 7:00 pm
Ich käme mit Salina als Heal mit.
Wie Jörg schon schrieb, sollte man vllt. auch allianzübergreifend mal schauen, wer noch Lust hätte bzw. in Frage käme. Für eine Trainingsgruppe finde ich allerdings ausschließlich deutschsprachig sinnvoll. Das sieht aber sicher nicht jeder so...
Ich hoffe es melden sich noch ein paar...
Gruß Nicole
Wie Jörg schon schrieb, sollte man vllt. auch allianzübergreifend mal schauen, wer noch Lust hätte bzw. in Frage käme. Für eine Trainingsgruppe finde ich allerdings ausschließlich deutschsprachig sinnvoll. Das sieht aber sicher nicht jeder so...
Ich hoffe es melden sich noch ein paar...
Gruß Nicole
- Erzlektor
- Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.03.19
Deffwerte für DPS
Mi Okt 09, 2019 5:23 pm
Für die DPS'ler sind NUR 2 Deff-Werte für ToMM wichtig:
1. Verteidigung => sollte man die 80k haben
2. Trefferpunkte => sollten um die 320k HP sein
Das nur als Ergänzung und Info
Lg Aip
1. Verteidigung => sollte man die 80k haben
2. Trefferpunkte => sollten um die 320k HP sein
Das nur als Ergänzung und Info
Lg Aip
- Ansgar
- Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.03.19
Re: lets try Tomm
Mi Okt 09, 2019 7:15 pm
Zuerst mal wünsche ich euch Erfolg dabei.
Wie Jörg schon andeutet, sind die Tabellenwerte als max. zu sehen, nicht als die muss man haben.
In der Tabelle wird aufgezeigt, das man einen Wert, nehmen wir mal Rüstungsdruchdringung, nicht über einen gewissen Level braucht.
Rüstungsdruchdr. ist limitiert auf 50%, der Gegner in Tomm hat einen Verteidungswert von 30.000 (kontert unsere Rüstungsdurchdringung).
Wenn wir nun also das volle Potenzial von 50% Rüstungsdurchdringung haben wollen, dann müssen wir erstmal des Gegners 30.000 überbieten und zwar um 50.000 (bei 1000Punkte = 1%) um auf das absolute max. von 50% Rüstungsdruchdringung zu kommen. Deshalb steht in der Tabelle auch richtigerweise 80K Rüstunsgdurchdringung als max. Wert. Wer durch Ausrüstung z.B. 85K Rüstungsdurchdringung hat, hat von den 5K mehr Rüstungsdurchdringung 0 Komma gar nichts als extra Schaden (einzig der Barbar hat ein Talent das bei über Limit Werten noch den Schaden erhöht). So ist es auch bei all den anderen Werten zu sehen.
Als Tank braucht man sicherlich nicht max. Angriffswerte, aber je näher sie am max. sind desto leichter fällt es aggro aufzubauen/zu halten.
Da man in ToMM nur gegen einen einzelnen Gegner kämpft ist Wahrnehmung als Abwehr von Kampfvorteil das nutzlosteste Attribut und kann daher in ToMM auf 0 sein.
Hingegen Kritische Treffervermeidung kann selbst am max. nicht verhindern das man kritisch getroffen wird.
Denn Kritische Treffer haben ja einen Minimalbonus von 5%, ergo Gegner Krit Treffer - meine Krit Treffervermeidung kleiner gleich 0
wird zu 0 + den Minimalbonus von 5% = 5% Chance.
Deshalb müssen Tanks sehr viel HP haben und selbst dann ist es bei einem Krit Treffer zu wenig (egal wie hoch).
Die megaangriffe müssen immer durch entsprechende Schutze abgemildert werden (Astralschild, temp trefferpunkte etc,) damit ein tank eine Überlebenschance hat wenn der 2mio Hit (nicht kritisch) kommt.
Ein Kritischer treffer des Gegners ist nun immer 50% mehr als der unkritische Treffer (bei Spielern so viel die krit schwere aussagt).
Das nur als weitere Ergänzung / Erklärung zu den Tabellendaten.
Wie Jörg schon andeutet, sind die Tabellenwerte als max. zu sehen, nicht als die muss man haben.
In der Tabelle wird aufgezeigt, das man einen Wert, nehmen wir mal Rüstungsdruchdringung, nicht über einen gewissen Level braucht.
Rüstungsdruchdr. ist limitiert auf 50%, der Gegner in Tomm hat einen Verteidungswert von 30.000 (kontert unsere Rüstungsdurchdringung).
Wenn wir nun also das volle Potenzial von 50% Rüstungsdurchdringung haben wollen, dann müssen wir erstmal des Gegners 30.000 überbieten und zwar um 50.000 (bei 1000Punkte = 1%) um auf das absolute max. von 50% Rüstungsdruchdringung zu kommen. Deshalb steht in der Tabelle auch richtigerweise 80K Rüstunsgdurchdringung als max. Wert. Wer durch Ausrüstung z.B. 85K Rüstungsdurchdringung hat, hat von den 5K mehr Rüstungsdurchdringung 0 Komma gar nichts als extra Schaden (einzig der Barbar hat ein Talent das bei über Limit Werten noch den Schaden erhöht). So ist es auch bei all den anderen Werten zu sehen.
Als Tank braucht man sicherlich nicht max. Angriffswerte, aber je näher sie am max. sind desto leichter fällt es aggro aufzubauen/zu halten.
Da man in ToMM nur gegen einen einzelnen Gegner kämpft ist Wahrnehmung als Abwehr von Kampfvorteil das nutzlosteste Attribut und kann daher in ToMM auf 0 sein.
Hingegen Kritische Treffervermeidung kann selbst am max. nicht verhindern das man kritisch getroffen wird.
Denn Kritische Treffer haben ja einen Minimalbonus von 5%, ergo Gegner Krit Treffer - meine Krit Treffervermeidung kleiner gleich 0
wird zu 0 + den Minimalbonus von 5% = 5% Chance.
Deshalb müssen Tanks sehr viel HP haben und selbst dann ist es bei einem Krit Treffer zu wenig (egal wie hoch).
Die megaangriffe müssen immer durch entsprechende Schutze abgemildert werden (Astralschild, temp trefferpunkte etc,) damit ein tank eine Überlebenschance hat wenn der 2mio Hit (nicht kritisch) kommt.
Ein Kritischer treffer des Gegners ist nun immer 50% mehr als der unkritische Treffer (bei Spielern so viel die krit schwere aussagt).
Das nur als weitere Ergänzung / Erklärung zu den Tabellendaten.
- Sacrileg
- Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.09.19
Ort : HH
Re: lets try Tomm
Mi Okt 09, 2019 10:01 pm
Da bin ich dabei, darauf habe ich gewartet!
Sacrileg DPS alle hier erwarteten Werte bringe ich mit.
Was ich noch anfügen möchte, ein Videohinweis von der US-Streamerin " Silv3ry" (Google), die auch gutes Anschauungsmaterial hat.
Hinweisen möchte ich auf eine Sache die mir unverzichtbar erscheint: Hohe Frustbereitschaft und Diszipliniertes-Handeln der Absprachen!
Ich hoffe das wir für diese Aufgabe entsprechende Leute finden, die sich auch z. B. über Videomaterial und wenn möglich die Dungeonbeschreibung Tomm einmal durchgelesen haben,
damit der Infostand der Mechaniken etc. vorhanden ist. Micha
Sacrileg DPS alle hier erwarteten Werte bringe ich mit.
Was ich noch anfügen möchte, ein Videohinweis von der US-Streamerin " Silv3ry" (Google), die auch gutes Anschauungsmaterial hat.
Hinweisen möchte ich auf eine Sache die mir unverzichtbar erscheint: Hohe Frustbereitschaft und Diszipliniertes-Handeln der Absprachen!
Ich hoffe das wir für diese Aufgabe entsprechende Leute finden, die sich auch z. B. über Videomaterial und wenn möglich die Dungeonbeschreibung Tomm einmal durchgelesen haben,
damit der Infostand der Mechaniken etc. vorhanden ist. Micha
- Eliona
- Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.04.19
Re: lets try Tomm
Fr Okt 11, 2019 4:04 pm
Ich bin auch dabei mit Eliona.
Also die 320k HP scheinen mir abhängig von den anderen Werten zu sein. meine anderen Werte sind fast überall max und ich habe so 290k HP, und komm in Tomm durch. Aber ich kann mit einer der Konfigurationen meine Segen so setzen, dass ich so 320k habe.
Spricht mich ingame an, dann komm ich mit.
Marcel
Also die 320k HP scheinen mir abhängig von den anderen Werten zu sein. meine anderen Werte sind fast überall max und ich habe so 290k HP, und komm in Tomm durch. Aber ich kann mit einer der Konfigurationen meine Segen so setzen, dass ich so 320k habe.
Spricht mich ingame an, dann komm ich mit.
Marcel
- Billie the mountain
- Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.10.19
Re: lets try Tomm
Sa Okt 12, 2019 1:03 pm
Billie the mountain@sharleenaa (Die Haderlumpen)
Erstmal vielen Dank, dass einer das Thema in Angriff nimmt! Wäre auch gerne mit von der Partie.
Barbie (dps)
HP 340K
Verteidigung 80K
offensiv stats capped
Kraft 170K unbuffed - 203K full buffed
Werde noch paar Sachen ausprobieren, vor allem verschiedene Kombis mit dem alten gear hinsichtlich Buffs. Muss dann auch noch das brünierte Set nehmen und noch ein paar Würfel verbraten, weil der Bonus vom Alabaster-Set in Tomm sinnlos ist (zieht nie mehr nach einer Minute)
Erstmal vielen Dank, dass einer das Thema in Angriff nimmt! Wäre auch gerne mit von der Partie.
Barbie (dps)
HP 340K
Verteidigung 80K
offensiv stats capped
Kraft 170K unbuffed - 203K full buffed
Werde noch paar Sachen ausprobieren, vor allem verschiedene Kombis mit dem alten gear hinsichtlich Buffs. Muss dann auch noch das brünierte Set nehmen und noch ein paar Würfel verbraten, weil der Bonus vom Alabaster-Set in Tomm sinnlos ist (zieht nie mehr nach einer Minute)
- popepo10
- Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.10.19
Re: lets try Tomm
Sa Okt 12, 2019 7:20 pm
Heli der Heiler@popepo10 (die Haderlumpen) würde als Dc(heal) mitkommen.Hababer immer nur Abends 19-22uhr zeit.
- webst
- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.04.19
Alabaster vs Brüniertes
So Okt 13, 2019 12:23 am
Billie the mountain schrieb:Billie the mountain@sharleenaa (Die Haderlumpen)
Erstmal vielen Dank, dass einer das Thema in Angriff nimmt! Wäre auch gerne mit von der Partie.
Barbie (dps)
HP 340K
Verteidigung 80K
offensiv stats capped
Kraft 170K unbuffed - 203K full buffed
Werde noch paar Sachen ausprobieren, vor allem verschiedene Kombis mit dem alten gear hinsichtlich Buffs. Muss dann auch noch das brünierte Set nehmen und noch ein paar Würfel verbraten, weil der Bonus vom Alabaster-Set in Tomm sinnlos ist (zieht nie mehr nach einer Minute)
Ja, viele sehen sich die beiden Sets mal an und sagen dann : Na, die Werte sind aber doch nicht wirklich besser. Aber es sind da wieder diese bösen Tooltips :-)
Beim Alabaster steht : Zu Kampfbeginn ... ( oder am Anfang des Kampfes ). Und das steht eben nicht beim brünierten :-)
- webst
- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.04.19
Schonmal Danke !
So Okt 13, 2019 12:35 am
Hi,
kommt ja dann doch so langsam was zusammen.
Ich setze mir mal grob den ersten Zeitrahmen, noch eine Woche Leute zu sammeln und es dann in 2 Wochen mal anzugehen ( eine Woche geht dann bestimmt für die Planung eines Termines durch).
Tomm läuft ja nicht weg, aber ich finde eine Planung sollte schon da sein.
1 DD und ein Heal aus einer anderen Allianz hätte ich sicherlich noch.
Fehlen als grob noch ein paar DD´s und was mir so ein bisschen Sorgen macht, ein 2ter Tank.
Ich danke erstmal allen, die sich nun bis jetzt gemeldet haben.
Webst.
kommt ja dann doch so langsam was zusammen.
Ich setze mir mal grob den ersten Zeitrahmen, noch eine Woche Leute zu sammeln und es dann in 2 Wochen mal anzugehen ( eine Woche geht dann bestimmt für die Planung eines Termines durch).
Tomm läuft ja nicht weg, aber ich finde eine Planung sollte schon da sein.
1 DD und ein Heal aus einer anderen Allianz hätte ich sicherlich noch.
Fehlen als grob noch ein paar DD´s und was mir so ein bisschen Sorgen macht, ein 2ter Tank.
Ich danke erstmal allen, die sich nun bis jetzt gemeldet haben.
Webst.
- webst
- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.04.19
Hi Micha ...
So Okt 13, 2019 12:48 am
Sacrileg schrieb:Da bin ich dabei, darauf habe ich gewartet!
Sacrileg DPS alle hier erwarteten Werte bringe ich mit.
Was ich noch anfügen möchte, ein Videohinweis von der US-Streamerin " Silv3ry" (Google), die auch gutes Anschauungsmaterial hat.
Hinweisen möchte ich auf eine Sache die mir unverzichtbar erscheint: Hohe Frustbereitschaft und Diszipliniertes-Handeln der Absprachen!
Ich hoffe das wir für diese Aufgabe entsprechende Leute finden, die sich auch z. B. über Videomaterial und wenn möglich die Dungeonbeschreibung Tomm einmal durchgelesen haben,
damit der Infostand der Mechaniken etc. vorhanden ist. Micha
Hohe Frustbereitschaft muss schon da sein !
Viele "neue" kennen auch die Spielmechanik leider kaum noch bzw haben nun mit Level 80 einfach zuviel Damage für manche Inis.
Ich erinnere mich da zum Beispiel gerne an MSP und Steinauge.
Da bin ich gut und gerne mal 2-3 Stunden rum gewipt .
Heute ? Rein und umhauen, fertig.
Das mit Spiegel, drehen usw. kennt keiner mehr der "neuen" Spieler.
Aber nun fasst euch alle mal an die Nase, was macht(e) mehr Spass?
Und genau so sehe ich Tomm, als Herausforderung !
- Fee
- Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.19
Ort : Rheinland - Pfalz
keine große Begeisterung
So Okt 13, 2019 7:30 am
Moin,
habe mir das deutsche Video von Zyandraa angeschaut, TOMM gefällt mir nicht wirklich, würde aber zum Testen mit meinem Magier mitkommen.
Vielleicht fällt mein (Vor-)Urteil danach besser aus.
LG Fee
habe mir das deutsche Video von Zyandraa angeschaut, TOMM gefällt mir nicht wirklich, würde aber zum Testen mit meinem Magier mitkommen.
Vielleicht fällt mein (Vor-)Urteil danach besser aus.
LG Fee
- Locke Lamora
- Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.10.19
Meine Werte
Mi Okt 16, 2019 6:27 pm
Salve, danke für die Einladung. Bin Locke von den Windgeistern.
Post euch mal meine derzeitigen bzw die Werte von gestern noch, hab wieder bissl umgebaut, weil RüDu un Krit. Tref. zu hoch waren. Bei RüDu isses mir noch net richtig gelungen. Möchte ja soviel Angriffsplätze wie möglich, bin nun bei 5/6, vorher 6/6. Hab 2 epische TOMM-Ringe drin, schau mal nach, was ich statt RüDu finde, wär dann bei fast 79k. TP liegen bei 280k, hab ne Rindenschild auf 9. Kann für TOMM Minstrel rausnehmen -4k Kraft, +24k TP. Würd ich noch 4-5k Kraft dazu bekommen, würd ich auch die Reittier-Ausrüstungskraft in TP ändern (derzeit 5k Kraft).
Kraft Alt: 163.983 Neu: 161.623
RÜDu 89.780 89:402
Vert 69.889 71.518
Krit 95.027 80.348
Krit V. 53.775 53.358
Ziel 89.100 82.881
Rob 48.805 48.428
KV 133.311 134.243
Wahr 56.615 70.539
Anregungen sind willkommen
Post euch mal meine derzeitigen bzw die Werte von gestern noch, hab wieder bissl umgebaut, weil RüDu un Krit. Tref. zu hoch waren. Bei RüDu isses mir noch net richtig gelungen. Möchte ja soviel Angriffsplätze wie möglich, bin nun bei 5/6, vorher 6/6. Hab 2 epische TOMM-Ringe drin, schau mal nach, was ich statt RüDu finde, wär dann bei fast 79k. TP liegen bei 280k, hab ne Rindenschild auf 9. Kann für TOMM Minstrel rausnehmen -4k Kraft, +24k TP. Würd ich noch 4-5k Kraft dazu bekommen, würd ich auch die Reittier-Ausrüstungskraft in TP ändern (derzeit 5k Kraft).
Kraft Alt: 163.983 Neu: 161.623
RÜDu 89.780 89:402
Vert 69.889 71.518
Krit 95.027 80.348
Krit V. 53.775 53.358
Ziel 89.100 82.881
Rob 48.805 48.428
KV 133.311 134.243
Wahr 56.615 70.539
Anregungen sind willkommen
- Balu_das_Kamel
- Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.10.19
Let's rock TOMM
So Okt 20, 2019 8:26 pm
Nabend allerseits,
erstmal vielen Dank für die Einladung und die gute Idee, solch eine Gruppe ins Leben zu rufen. Es ist ja brutal schwierig eine Tomm-Gruppe zu finden, da ist sowas hier absolut oberklasse!
Also ich habe für Tomm eine Skillung mit fast allen Werten am Maximum. Ein paar HPs fehlen leider, aber wenn wir genug Übung irgendwann haben sollten, dann sollten die paar Punkte nicht mehr ausschlaggebend sein.
Meine Zeit richtet sich im Allgemeinen auf ein paar Abendstunden ab 19:30 Uhr ca.
Auf eine erfolgreiche erste Runde
Balu_das_Kamel alias Dominik
erstmal vielen Dank für die Einladung und die gute Idee, solch eine Gruppe ins Leben zu rufen. Es ist ja brutal schwierig eine Tomm-Gruppe zu finden, da ist sowas hier absolut oberklasse!
Also ich habe für Tomm eine Skillung mit fast allen Werten am Maximum. Ein paar HPs fehlen leider, aber wenn wir genug Übung irgendwann haben sollten, dann sollten die paar Punkte nicht mehr ausschlaggebend sein.
Meine Zeit richtet sich im Allgemeinen auf ein paar Abendstunden ab 19:30 Uhr ca.
Auf eine erfolgreiche erste Runde
Balu_das_Kamel alias Dominik
- Zyandraa
- Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.10.19
Aufstellung
Mo Okt 21, 2019 4:20 pm
Ich hab jetzt nicht alle Posts von euch durchgelesen, aber wollte den Hinweis geben dass die leichteste Kombination fürs heilen Palaheal (für die Schilde) + Kleri ist. 3 Heiler sind nicht notwendig, dann fehlt der Schaden -das Video ist sehr veraltet, war damals einer unserer ersten Versuche, da wussten wir noch nicht ganz wie wir die Aufstellung machen sollten oder wie das darin überhaupt funktioniert.
Vergesst nicht, dass nicht nur die Werte an sich (HP sollten nicht unterschätzt werden), oder Durchhaltevermögen oder sowas ähnliches wichtig ist, sondern vorallem auch auf eine Person hören zu können.
Außerdem solltet ihr die passenden Artefakte haben, im besten Fall haben 8 Leute Debuffartefakte & nur 2 DPS ein DPS Artefakt.
Mir fallen jetzt nicht alle ein, aber auf jeden Fall: Herz des Schwarzen Drachen, Laterne der Offenbarung, Halastars, Wyvern, Banner, Charm of the Serpant, Durst ...
Außerdem auch Reittierkräfte die nicht unwichtig sind, zB Schwarmstacking, T-Rex & Greif (letzterer für die Sturm- & Hitzewelle).
Man kanns zwar ohne das alles probieren, aber ich denke dass sogar die 1. Phase ohne diese schon sehr schwer wird.
Liebe Grüße
Vergesst nicht, dass nicht nur die Werte an sich (HP sollten nicht unterschätzt werden), oder Durchhaltevermögen oder sowas ähnliches wichtig ist, sondern vorallem auch auf eine Person hören zu können.
Außerdem solltet ihr die passenden Artefakte haben, im besten Fall haben 8 Leute Debuffartefakte & nur 2 DPS ein DPS Artefakt.
Mir fallen jetzt nicht alle ein, aber auf jeden Fall: Herz des Schwarzen Drachen, Laterne der Offenbarung, Halastars, Wyvern, Banner, Charm of the Serpant, Durst ...
Außerdem auch Reittierkräfte die nicht unwichtig sind, zB Schwarmstacking, T-Rex & Greif (letzterer für die Sturm- & Hitzewelle).
Man kanns zwar ohne das alles probieren, aber ich denke dass sogar die 1. Phase ohne diese schon sehr schwer wird.
Liebe Grüße
- webst
- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.04.19
Re: lets try Tomm
Mi Okt 23, 2019 6:32 pm
Das mit den Arte und so ist ja schon mal ein netter Hinweis.webst schrieb:Danke Dir Moni !
Sollten vermutlich auch alle hinbekommen, das mit den "es fallen Epic Mounts vom Himmel" eher nicht.
Aber wann werden die Arte und Reittiere gestartet ? In einem bestimmten Zeitpunkt in einer der Phasen, oder einfach so und dann nach Abklingzeit erneut ?
- Zyandraa
- Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.10.19
Re: lets try Tomm
Di Okt 29, 2019 2:52 pm
Sorry, hatte es nicht gelesen!
Wir machen es so, dass wir alle im TS oder Discord sitzen, einer ruft dann "Artefakte" und dann wird alles gleichzeitig gezündet (Artefakte + Reittiere) um den größtmöglichen Buff/Debuffspike ausnutzen zu können. Selbes gilt übrigens für Tägliche Kräfte, die ausschließlich nach dem Einsatz von Artefakten & Reittieren eingesetzt werden.
Lässt sich sicher auch ohne TS/Discord machen, dann müssen alle Spieler auf den einen achten, der es als erstes zündet - eben etwas weniger effektiv & erfordert noch mehr Aufmerksamkeit als sowieso schon nötig ist.
Am Anfang lassen wir die Tanks antanken bis er das erste mal seine Kugel schmeißt, danach werden das 1. Mal die Artefakte gezündet, im weiteren Verlauf immer wieder sobald alle Spieler sie wieder aktivieren können. Später wenn man die Phasen alle kennt kann man ab und an die Artefakte aufsparen, aber das ist dann eher erst in der 3. Phase soweit.
Wir machen es so, dass wir alle im TS oder Discord sitzen, einer ruft dann "Artefakte" und dann wird alles gleichzeitig gezündet (Artefakte + Reittiere) um den größtmöglichen Buff/Debuffspike ausnutzen zu können. Selbes gilt übrigens für Tägliche Kräfte, die ausschließlich nach dem Einsatz von Artefakten & Reittieren eingesetzt werden.
Lässt sich sicher auch ohne TS/Discord machen, dann müssen alle Spieler auf den einen achten, der es als erstes zündet - eben etwas weniger effektiv & erfordert noch mehr Aufmerksamkeit als sowieso schon nötig ist.
Am Anfang lassen wir die Tanks antanken bis er das erste mal seine Kugel schmeißt, danach werden das 1. Mal die Artefakte gezündet, im weiteren Verlauf immer wieder sobald alle Spieler sie wieder aktivieren können. Später wenn man die Phasen alle kennt kann man ab und an die Artefakte aufsparen, aber das ist dann eher erst in der 3. Phase soweit.
- Sacrileg
- Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.09.19
Ort : HH
Re: lets try Tomm
Mi Nov 06, 2019 6:06 am
MADE BY ZYANDRAA 02.11.2019
Neverwinter Mod 17 Uprising: Tower of the Mad Mage - alle Phasen erklärt auf deutsch!
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=n0A5ZaPrK8c
Neverwinter Mod 17 Uprising: Tower of the Mad Mage - alle Phasen erklärt auf deutsch!
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=n0A5ZaPrK8c
- Locke Lamora
- Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.10.19
Meine Werte/ Update
Do Nov 21, 2019 12:07 am
Update:
Hp 296.60
Kraft 170.464
RüDu 89.793
Vert 78.020
KritWert 84.486
KritVer 55.926
Zielg 81.051
Robust 55.288
Kampfv 130.043
Wahrn 73.405
KritSchaden 105%
Blitzverzauberung Rang 10
Rindenschild Rang 9
Hp 296.60
Kraft 170.464
RüDu 89.793
Vert 78.020
KritWert 84.486
KritVer 55.926
Zielg 81.051
Robust 55.288
Kampfv 130.043
Wahrn 73.405
KritSchaden 105%
Blitzverzauberung Rang 10
Rindenschild Rang 9
- webst
- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.04.19
Hi Locke
Do Nov 21, 2019 7:34 pm
Du wirst einen Treffen mit ca. 300.000 bekommen, nimm einfach dann food für HP ( Caprese ).
- Locke Lamora
- Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.10.19
Re: lets try Tomm
Sa Nov 23, 2019 12:50 am
kann auch zb auf 5k kraft verzichten un beim reittier 25k tp reinmachen bzw beim gefährten 24k tp statt die 4k kraft + 2k wahrnehmung reinmachen
+ buff(food, tränke etc)
+ buff(food, tränke etc)
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten