Neverwinter Gilde Fraktion13
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Erhard
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.04.19
Alter : 67
Ort : Unterhaching

Fragen zum Barbar? Empty Fragen zum Barbar?

Mo Sep 09, 2019 6:54 pm
Wenn ich eine Auflistung erstellen würde, welche Charakterwerte sind am wichtigsten und welche am unwichtigsten:
Kraft
Rüstungsdurchdringung
Verteidigung
Krit Treffer
Krit Vermeidung
Zielgenauigkeit
Robustheit
Kampfvorteil
Wahrnehmung

Also zB:
1 - Kraft
2 - Rüstungsdurchdringung
3 -
4 -
ect
Ansgar
Ansgar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.03.19

Fragen zum Barbar? Empty Re: Fragen zum Barbar?

Mo Sep 30, 2019 4:03 pm
Rüstungsdurchdr., Kraft, krit Treffer, Zielgenauigkeit und Kampfvorteil dann die verteidigenden Werte Verteidigung, Krit Vermeidung, Trefferpunkte, Robustheit und Wahrnehmung.

Man kann alles am Limit haben bis LOMM, man muss damit leben wenige Stats nicht am Limit zu haben in TOMM.


Jedes % nicht am Limit Rüstungsdruchdringung sind 2% weniger schaden, deshalb das zuerst
Kraft erhöht alles und hat kein Limit =  so viel es geht.
Krit treffer erhöhen schaden sind aber leider limitiert auf 50% Chance.
Krit mit Kampfvorteil ist immer noch das, was am meisten Schaden bringt, daher diese Werte hoch setzen und Kampfvorteil nutzen wo es geht (um die Boni auch zu erhalten). Zielgenauigkeit ist gegen Robustheit der Gegner, da Robustheit nur eine Chance ist 50% des Schadens abzublocken ist das der unwichtigste Angriffswert.

Verteidigung und Trefferpunkte sind das A und O fürs überleben (ansonsten hoffen auf guten Heiler).
LOMM und TOMM verlangen ca. 320K HP für die stärksten Angriffe gegen einen DPS (die noch stärkeren sollte der Tank schlucken).
mit Krit Vermeidung kann man die Chance des Gegners auf einen kritischen Treffer auf 5% reduzieren. Gegner haben nur krit Schadensbonus von 50%.
Meint wenn sie kritisch Treffen ist der Schaden 50% höher als wenn er nicht kritisch ist, und da manche Bosse ja Millionen Schaden raushauen ist das viel.
Robustheit ist nur eine Chance (max. 50%) 50% des eingehenden Schadens abzublocken (TR haben aufgrund pre mod16 immer noch 75% reduktion).
Wahrnehmung verhindert das der Gegner Kampfvorteil Boni bekommt, was man aber sehr einfach durch positionieren auch bewerkstelligen kann.
Kehre dem Gegner nie deinen Rücken zu und du brauchst keine Wahrnehmung.
Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten