Neverwinter Gilde Fraktion13
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
webst
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.04.19

Ersatzspieler, bitte hier melden und kurz vorstellen. Empty Ersatzspieler, bitte hier melden und kurz vorstellen.

So Nov 10, 2019 5:44 pm
sagt das Topic .....

für dps bitte :

hm die 320k HP und 80.000 Verteidigung.
avatar
R4t4vul1
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.11.19

Ersatzspieler, bitte hier melden und kurz vorstellen. Empty Bewerbung als Ersatzspieler

So Nov 10, 2019 7:44 pm
Charbeschreibung Iluvatar (Hexer, Höllenbote build für TOMM):

GS: 27.665
HP: 324.094

Kraft: 189.883
Rüstungsdurchdringung: 93.183
Kampfvorteil: 129.393
Zielgenauigkeit: 59.476

Verteidigung 80.037
Kritischer TW: 97.507
Krit-Vermeidung: 64.220
Robustheit: 60.248
Wahrnehmung: 59.548

Artes: Wyvernmesser, Blumenstab, Halasters Zepter, Trobriands Ring

ep/leg Reittiere: Tyrannosaurus des Kommandanten, Celestischer Hirsch, Apparat von Gond, Kwalishs App, Riesenkäfer, Schw. Zwielichtnachtmahr, Wehrgreif, Weißer Tiger, Wächterdrache
avatar
webst
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.04.19

Ersatzspieler, bitte hier melden und kurz vorstellen. Empty Ersatzspieler

So Nov 10, 2019 9:29 pm
webst schrieb:sagt das Topic .....

für dps bitte :

hm die 320k HP und 80.000 Verteidigung.


Also Ersatzspieler ist durchaus nicht negativ gemeint !

Die Gruppe steht auch nicht zu 100 % fest und bei allen Werten, es steht leider nicht dabei, ob die Person auch spielen kann.

Aber ich muss mich ja irgendwo dran orientieren.

Wenn ich mir unsicher bin, ich frag Tina :-)
avatar
R4t4vul1
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.11.19

Ersatzspieler, bitte hier melden und kurz vorstellen. Empty Re: Ersatzspieler, bitte hier melden und kurz vorstellen.

Mo Nov 11, 2019 8:20 pm
OK, alles bis LOMM kann ich spielen, das Buch zu TOMM hab ich mal durchgelesen. Mangels Praxis kann ich aber nicht behaupten, dass ich das schon kann. "Ersatzspieler" sehe ich nicht negativ.
Weitere Fragen?
Ansonsten vielleicht Biene, Nero oder auch Salina fragen.

Thx
avatar
Sacrileg
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.09.19
Ort : HH

Ersatzspieler, bitte hier melden und kurz vorstellen. Empty Ersatzspieler nö, Mitspieler!

Mo Nov 18, 2019 12:42 am
Ersatzspieler....trifft es meiner Meinung nach nicht! Denn die Mitspieler müssen ALLE jedes Training mitmachen, damit sie auf den gleichen Wissenstand sind! Als Bsp. sind beim Training 7 DPS vor Ort, wird jeder einen Lauf ausscheiden, damit alle die gleiche Anzahl an Trainingsläufen haben und jeder Zeit einspringen können, ohne erst nachträglich aufgebaut zu werden! Das Gleiche sollte für Heal und Tank gelten. Sollten wir erfolgreich sein, wird der Lauf/Läufe danach, unbedingt mit den Mitspielern gemacht, die beim ersten Erfolg nicht dabei sein konnten! Ich denke, ich spreche das hier für die Mehrheit aus! Danke.
avatar
webst
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.04.19

Ersatzspieler, bitte hier melden und kurz vorstellen. Empty .

Mo Nov 18, 2019 11:54 pm
Lol.
Gesponserte Inhalte

Ersatzspieler, bitte hier melden und kurz vorstellen. Empty Re: Ersatzspieler, bitte hier melden und kurz vorstellen.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten