Neverwinter Gilde Fraktion13
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Ansgar
Ansgar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.03.19

MOD 16 Gottesrächer (Arbiter DPS) Empty MOD 16 Gottesrächer (Arbiter DPS)

Do Mai 02, 2019 3:24 pm
Da diese Klasse stark überarbeitet wurde hier mal ein paar Anmerkungen.

Die grafische Darstellung der Kräfte zu der neuen Mechanik:
MOD 16 Gottesrächer (Arbiter DPS) Dc-dps10

Als DPS verbrauchen unsere Kräfte Göttlichkeit (außer die freien(grünen)).
Göttlichkeit bekommt man vom "Beten" (TAB-Taste), längeres drücken gibt Göttlichkeit, aber Bewegungsunfähig.
Sind Brennende / Gleißende "Pips" (rechte Seite im Bild diese runden Punkte) gesammelt werden sie verbraucht und geben zusätzlich Göttlichkeit.
Das umwandeln von "Pips" in Göttlichkeit kann verstärkt werden mit Merkmalen.

Es gibt auch 4 rote Kräfte die verbrauchen keine Göttlichkeit, haben dafür aber wieder Abklingzeiten, alle anderen sind, sofern Göttlichkeit vorhanden, immer sofort einsetzbar.

Nun ist es zwar erstrebenswert immer alles komplett zu verstärken aber diese Kunst braucht sehr viel Übung.
Daher erstmal üben wie man seine Göttlichkeit überhaupt (er)hält und welche Kraft durch welche "Pips" verstärkt werden (damit die Tastenreihenfolge stimmt).

Verdammnisprophezeihung ist wenn überhaupt nur für Boss/Elitegegner Kämpfe geeignet.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten